Liebe Gemeinde, liebe Leserinnen und Leser,

endlich Frühling! Mit der Freude über wärmeres Wetter und den ersten Blüten kommt auch die Sehnsucht nach mehr Freiheit und Begegnungen. Endlich wieder zum Frisör, endlich wieder andere Menschen treffen, wenn auch im kleinen Rahmen.  Wir hoffen sehr, dass sich die Lage so entwickelt, dass wir weiterhin Gottesdienste feiern können in dieser Passionszeit.

Die Passionszeit hat ja diese zwei Pole: zum einen Besinnen wir uns auf das Leidvolle in unserem Leben, indem wir uns mit dem Leiden Jesu verbinden, aber zugleich gibt es diese österliche Hoffnung des Wandels, auf die wir zugehen. Der Wandel zum Leben, zur Auferstehung, auch in unserem Alltag.

In Eddigehausen werden wir an diesem Sonntag, dem 7. März, um 10:00 Uhr wieder Gottesdienst feiern. Wir bitten um eine Anmeldung im Kirchenbüro oder bei mir.

Wer unter Ihnen und euch das Bedürfnis nach einem persönlichen Gespräch hat, kann sich gerne bei mir melden und wir verabreden uns zum Telefonieren oder zum Abstandsspaziergang. Ebenso wäre es hilfreich, wenn man mich auf Menschen aufmerksam macht, die sich über seelsorgliche Begleitung freuen würden. Mit diesen Informationen werde ich als Seelsorgerin selbstverständlich vertraulich umgehen.

Bleiben Sie behütet!

Ihre/Eure Pastorin Christina Klasink

Das Kirchenbüro ist donnerstags telefonisch (Tel. 05594-213) und per Mail in der Zeit von 9.00 bis 15.00 Uhr für Sie da.
Ich bin telefonisch unter (05594-22790043) und per Mail für Sie da.

Hier bitte weiterlesen - Andacht zum Sonntag Okuli (3. Fastensonntag)





Unsere Kindertagesstätte

 

... mehr Informationen erhalten Sie hier