Kindergottesdienst

Kindergottesdienst

Biblische Geschichten und Vergleiche, kreatives Gestalten, Stilleübungen und Reden über ‚Gott und die Welt‘, Bildbetrachtungen und Rollenspiele, Tanzen, Singen und Beten – das alles und noch mehr gehört zum Mix der Kinderkirche. Die eigene Seele entdecken, Erfahrungen mit Gott machen, in der Gemeinschaft Spaß haben ohne Leistungsdruck, sich angenommen fühlen, gestärkt werden – das macht Sinn.
Wir treffen uns sonntags (außer in schulfreien Zeiten) von 11 bis 12 Uhr im Giebelzimmer des Gemeindehauses. Eingeladen sind vor allem Kinder zwischen 5 und 12 Jahren. Zugleich freuen wir uns auch über Eltern, Großeltern, Geschwister, Paten und alle, die Lust haben, mit uns einen Gottesdienst mit allen Sinnen zu feiern.

Aufgrund der aktuellen Situation findet zur Zeit kein Kindergottesdienst statt. Wir hoffen, nach den Osterferien wieder einladen zu können. Bleiben Sie gesund.

Herzlich grüßen

Katrin Handel und Corinna Richter (Tel. 05594-943 945) mit den Teamern Franziska und Lars

zur Bildergalerie Krippenspiel 2018
zur Bildergalerie Krippenspiel 2017
zur Bildergalerie Pilgerwanderung 2017
zur Bildergalerie Kiga-Team beim Kirchentag 2017
zur Bildergalerie Krippenspiel 2016
zur Bildergalerie Pilgerwanderung 2016
zur Bildergalerie Krippenspiel 2015
zur Bildergalerie Krippenspiel 2014
zur Bildergalerie Paulusspiel 2013
zur Bildergalerie Krippenspiel 2012
zur Bildergalerie David-Spiel 2012
zur Bildergalerie Krippenspiel 2011
zur Bildergalerie Krippenspiel 2009