Neues vom Förderverein

Der REWE-Markt in Bovenden lässt seit einiger Zeit die Kunden für einen guten Zweck spenden, indem sie ihre Pfandbons nicht an der Kasse einlösen, sondern sie in einen neben den Pfandautomaten aufgehängten Briefkasten werfen.
In den letzten drei Monaten wurden die Bons für den Förderverein unserer Kirchengemeinde gesammelt. Es sind beachtliche 875,- Euro zusammengekommen, die symbolisch im Rewe-Markt Bovenden von zwei Mitarbeitern an Peter Burkhardt (1. Vorsitzender) übergeben (siehe Foto) wurden. Die Überweisung erfolgte bereits auf das Konto des Fördervereins.
Der Kirchenrat regt an dafür einen Fahrradständer für unsere mobilen Eddigehäuser am Gemeindehaus anzuschaffen. Wir werden berichten.
  
 
Wir danken allen Bonspendern und dem Rewe-Markt Bovenden  ganz herzlich.

Zurück