Gründung "Altes Pfarrhaus eG iG"

Liebe Interessierte,

 

über das Vorhaben, eine Genossenschaft zum Erhalt des "Alten Pfarrhauses" in Eddigehausen zu gründen, hatten wir seit vor einiger Zeit per Flyer, Plakat oder im persönlichen Gespräch informiert.

 

Kurz vor Jahresende, am 17.12.19 war es dann soweit:

Die „Altes Pfarrhaus eG iG“ wurde gegründet!

 

Das Göttinger Tageblatt wird voraussichtlich in der Ausgabe 23.12. berichten, online ist der Artikel bereits einsehbar (vollständig bisher leider nur für Abonnenten):

https://tinyurl.com/rzevaf3

 

Wir sind froh, diesen wichtigen Schritt noch 2019 geschafft zu haben und warten nun auf die erfolgreiche Prüfung durch den Genossenschaftsverband, sodass wir im Frühjahr in das Genossenschaftregister eingetragen werden können und voll handlungsfähig sein werden.

Nach der Eintragung können endlich Genossenschaftsanteile von allen Interessierten gezeichnet werden.

 

Bereits mit dieser Mail möchten wir auf die geplanten Informationsveranstaltungen hinweisen, die wir für Anfang 2020 geplant haben und zu denen auch noch gesonderte Einladungen herausgehen werden.

Vorgesehen Termine sind  09. Februar, ab 10:30 Uhr, 22. Februar sowie 07. März jeweils ab 19:30 Uhr.

 

Wir wünschen allen Interessierten und Freunden des „Alten Pfarrhauses“ besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen erfolgreichen Start in das neue Jahr 2020!

 

Viele Grüße

Alexander Frangesch

Zurück