Anmeldung zum Konfirmandenunterricht

Foto: pixabay.com

... aufgrund der Corona-Pandemie möchte ich Dich auf diesem Wege herzlich einladen mit anderen Mädchen und Jungen Deines Alters nach den Sommerferien zum Konfirmandenunterricht zu kommen! Du solltest nach den Sommerferien die siebte Schulklasse besuchen.
Der Konfirmandenunterricht kann hoffentlich nach den Sommerferien beginnen. Den genauen Termin teilen wir Dir rechtzeitig mit.
Bis zur Konfirmation im Frühjahr 2022 sollt Ihr Kirche besser kennen lernen, im Verständnis des Glaubens weiterkommen und in Eurer Gruppe Spaß haben. Wie der Unterricht im Einzelnen aussehen wird, werden wir noch zusammen besprechen.
Wenn Du beim Konfirmandenunterricht dabei sein möchtest und keine Einladung per Post zugesandt bekommen hast, fülle bitte den Anmeldebogen aus und gib ihn bis zum 15. Juli 2020 im Kirchenbüro ab bzw. wirf ihn in den Briefkasten der Kirchengemeinde ein.
Dein Taufdatum erfährst Du übrigens, indem Du im Familien-Stammbuch oder in einer Tauf-Urkunde nachsiehst.  Falls Du noch nicht getauft wurdest, bist Du ebenso herzlich eingeladen! Wenn Du Freundinnen oder Freunde hast, die auch kommen möchten, lade sie ein!

Ich freue mich auf die neuen Vorkonfirmandinnen und Vorkonfirmanden!

Mit herzlichen Grüßen

Pastorin Gabriele Persch


Den Anmeldebogen hier herunterladen.

Zurück