Kinderchor "Glockentönchen"

Bist Du im Grundschulalter? Hast Du Lust mit anderen Kindern zu singen? Und möchtest Du gern mit anderen gemeinsam ein Musiktheaterstück auf die Beine stellen, dich verkleiden und in verschiedene Rollen schlüpfen? Dann komm doch zu den:

„Glockentönchen“ – dem Kinderchor in Eddigehausen!

Wir treffen uns freitags um 15:30 Uhr im Gemeindehaus, Kirchplatz 2a.

Unsere eigene Stimme wollen wir durch Sprachspiele, Nonsens-Verse und Rhythmicals und die unterschiedlichsten Lieder kennenlernen. Improvisationsübungen, Pantomime und kleine schauspielerische Übungen und Sprechszenen gehören zu meiner ganzheitlichen Chorarbeit dazu und begleiten uns auf dem Weg zu einer gemeinsamen Aufführung eines Singspiels oder Musicals. Singen macht Spaß und fördert allgemein menschliche Fähigkeiten wie Konzentration, Artikulation und baut nebenbei das Selbstbewusstsein auf.

„Singen ist für mich, die Seele tanzen zu lassen!“

Ich freue mich schon auf Dich!
Natascha Kratzin

Kontakt:
Natascha Kratzin, Tel. 05594-8049401,